20.10.06: Bericht von der C12-Fuchsjagd am 14.10.06 im Berglwald bei Oberschleißheim (jetzt mit Bildern im OV-Fotoalbum)

Am Samstag, den 14. Oktober 2006, fand unsere traditionelle Herbstfuchsjagd im Berglwald bei Oberschleißheim statt. Dies war die 27. (!) Berglwald-Fuchsjagd in ununterbrochener Reihenfolge.

Bei trockenem, leicht nebligem Wetter ging eine Rekordbeteiligung von 30 Fuchsjägerinnen und Fuchsjägern an den Start.


14.10.06: Siegerehrung zur C12-Fuchsjagd

Wir gratulieren ganz herzlich dem Sieger Alexander Hergert vom OV München-Süd C18 mit der hervorragenden Laufzeit von 38min 19s. Zweiter wurde Michael Lowack, DK1KC, vom OV Neustadt/Saale B10 mit 44min 41s. Den dritten Platz belegte Herbert Haupt, OE7HHJ, aus Tirol mit einer Laufzeit von 46min 14s.

Die vollständige Ergebnisliste findet Ihr im Anhang.

Einige Bilder findet Ihr in unserem OV-Fotoalbum (links) unter der Überschrift "OV-Fuchsjagd 2006".

Ganz besonders erfreulich war diesmal die zahlreiche Teilnahme von Kindern und Jugendlichen, die mit großer Begeisterung bei der Sache waren.

Bei der anschließenden Siegerehrung gab es für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer eine Urkunde und einen Sachpreis.

Unser Dank geht auch in diesem Jahr wieder an Hans Stadler, DF1MZ, der uns wie schon viele Jahre zuvor seine Startmaschine mit Zeitnahme zur Verfügung gestellt hatte und welche im Zusammenspiel mit dem Computerprogramm von Reinhard Hergert, DJ1MHR, eine schnelle Wettbewerbsauswertung ermöglichte. Ein großer Dank gebührt meiner Helferin Iris Freitag, DG5MLH, und meinem Helfer Peter Freitag, DL3MFQ.

Zum Schluß bedanken wir uns auf diesem Wege nochmals bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie allen Gästen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2007!

vy 73

Helmut Wagner, DJ0RZ

Fuchsjagdreferent

OV München-Nord C12


AnhangGröße
fj2006e.txt2.34 KB