11.07.07: Einladung zum Familien-Fieldday des OV Dachau C06 am 13. - 14. Juli 2007

Hier veröffentlichen wir eine Einladung unseres Nachbar-Ortsverbandes Dachau C06:

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe YL und OM,

C06 führt vom 13.- 14. Juli seinen Familien-Fieldday auf dem Dachauer Rodelberg an der Schinderkreppe durch.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr die Zeit fändet, einmal bei uns vorbeizuschauen.

Eine Einweisung gibt es auf unserer OV-Frequenz 145.425 MHz.

Wir haben eine Grillmöglichkeit. Dazu bitte Grillgut und das Drumherum selbst mitbringen. Getränke sind vorhanden.

Da der Rodelberg an einem kleinen See gelegen ist, bietet es sich an, die ganze Familie einzupacken und einen Badetag zu verbringen.

Fragen gerne an Frank, DJ2FR.

email: dj2fr(at)darc(Punkt)de

vy 73 vom OV Dachau C06

----------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht können sich einige C12-Mitglieder entschließen, unsere Freunde von C06 zu besuchen!

Hans, DK3YD

OVV München-Nord C12

DB0VM 438.950 MHz