19.05.09: Sammelbestellung für "Mini-Paddle"

Liebe Freunde,

unser OV-Mitglied Dzianis, DD1LD, möchte gerne eine Sammelbestellung für "Mini-Paddle" und weitere Produkte bei der Firma Palm Radio organisieren (tnx DD1LD).

Das "Mini-Paddle" ist ein kleiner Geber (Wabbler) für elektronische Morsetasten, der auf Grund seiner Größe und Bauform für Portabel- und insbesondere SOTA-Betrieb sehr geeignet ist.

Die Firma Palm Radio bietet einen OV- und Gruppenrabatt an. Deshalb wäre eine Sammelbestellung sinnvoll. Für 5 - 9 frei wählbare Produkte wird ein Abschlag von 10% auf den Gesamtpreis gewährt und ab 20 Produkten sogar 20%.

Dzianis würde die bestellten Waren auf der HamRadio 2009 in Friedrichshafen abholen.

Bitte meldet Euch bei Dzianis (dd1ld(at)gmx.de), wenn Ihr Euch an dieser Sammelbestellung beteiligen möchtet.

vy 73

Hans, DK3YD

QRV: DB0VM 438.975 MHz

 

P.S.
Ich verwende seit Jahren bei meinem Bergfunk- und Portabel-Betrieb ein solches "Mini-Paddle". Es hat sich hervorragend bewährt und es macht immer wieder Spaß, damit flotte Telegrafie zu geben.